Freitag, April 26, 2024

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
Hans Aschenbach
Ein Superwochendende mit Euch!
Spaß pur für mich und Begeisterung an euer Arbeit!!! Nochmals vielen dank vom ein alter Kerl!!!

Onkel Hansi
Hallo Ihr Musikanten aus unserem Dorf!

Noch ne gute Woche bis zur Cill, ich freue mich dieses Jahr ganz besonders darauf, Euch zu hören.

Und endlich unterstützen wir Euch mehr, als es als Zuhörer möglich ist.
Unsere Emma ist nun als Alt-Sax bei Euch eingestiegen.
Von daher bin ich noch mehr gespannt darauf.

Unser Konzert liegt schon wieder fast ne Woche zurück und Manfred gab uns wieder die Ehre!
Vielen Dank dafür !

Auf eine schöne und erfolgreiche Cill!
Gruß Dirk
Volker Schmitt
Es war wieder mal schön mit Euch am Samstag in Fritzlar. 😀
Vielen lieben Dank nochmal und wir sehen uns dann spätestens im November bei Euch in der Rhön!

Lg Volker